Bergische Bautage 2014

Ein ereignisreiches Wochenende auf den Bergischen Bautagen, im Löwenzelt, mit unserem Gemeinschaftsstand der Fa. Nowak / Sanitär und uns, ist vorüber.

Sehr gut besucht war der von uns konzipierte Messestand. Viele interessierte Bauherren haben sich über den Umbau oder Neubau Ihres Badezimmers informiert.

Unsere Vorträge "Mein geliebtes neues Bad - von der 3D-Visualsierung bis zur perfekten Ausführung" waren bestens bei unseren Zuschauern angekommen und viele sind auch unserer Einladung zum "Bäder-SpeedDating" gefolgt.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, SIE dort zu begrüßen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Wenn ich eine Badplanung brauche, gehe ich zu Ihr!"

Badplanung 3D Innenarchitektur
Jeannette Göbel + Silja Schmidt
geliebtes_bad in Köln, DE auf Houzz